Logo

Zuverlässigkeit dank Kompetenz!

 

Die Heidelberger Zeitung

Wird die Inhaftierung angesagter S21 Gegner
demnächst umgesetzt?

Im Lager der S21 Gegner macht man schon darüber lustig, wie das wohl wird, wenn man inhaftiert wird, weil man die Bäume nicht ohne Widerstand (wie auch immer dieser aussehen mag) verteidigen will.

Dass hierbei es rein taktisch für den Staat sinnvoll wäre, bekannte und einflussreiche Stuttgart 21 Gegner kurz vor der Parkräumung einzusperren, wäre nicht wirklich neu, weil schon so einigen staatliche Repräsion deutlichst zu spühren bekamen, und dieser Schritt somit fast zwingend nötig wäre, um nicht nur den Kopfbahnhof zu köpfen (indem man auch noch den Süd-Flügel zerstört, um danach auch die Gleisanlage vollkommen rückzubauen.

Was also baulich längst beschlossen ist, wurde und wird wahrscheinlich bald auch im sozialen/ menschlichen bereich statt finden, was übrigens nicht neu ist, da so ziemlich bei jeder Widerstandszelle versucht wird, den Kern zu zerstören.

Mach §126 (Antiterrorparagraph) könnte man übrigens jeden beliebigen einsperren, da wenn man z.B. den newsletter einer Internetseite (B.A.A.) bezieht, könnte man daraus schließen, dass man sich dieser Gruppe (die trotz allem für friedliche Aktionen wirbt) zugehörig fühlt, sie unterstützt und deswegen ein Unruhefaktor ("Aufständicher", was mehr oder weniger schon im Titel der Seite steht) darstellt, also Staatsfeind.

Inzwischen ist mehr wie klar, dass sogar manche andere Seite eher vom anderen Lager kontrolliert bzw. gefördert wird, da man dort als bekennender Parkschützer mehr angegriffen wird, wie die, die nichts oder nichts besonderes zur Diskussion beisteuern.

Trojanische Pferde also wo man hin schaut, was einerseits rein taktisch natürlich ein Meisterstück ist, andererseits zeigt, wie schwach der Widerstand gegen das Milliardengrab eigentlich ist.

Doch obwohl vielen klar ist, dass S21 schon jetzt viel zu teuer ist, wird oft übersehen, was für menschliche Verluste inzwischen zu beklagen sind, und zwar auf beiden Seiten.

Den Opfern gegenüber ist es hier einmal wichtig anzumerken, dass auch bei den S21 Gegnern innerhalb der Bewegung es einige tragische Verluste gab, weil das Zusammenspiel im Bündnis oft nicht so harmonisch verlief, wie das nach außen dargestellt wurde.

Es ist z.B. auch ziemlich offiziell, dass z.B. einige Administratoren der ersten Stunde, die das WWW nutzen, um gegen den Wahn zu mobilisieren, längst nicht mehr dabei sind, sondern von Leuten ersetzt wurden, die teilweise eigenartige Prioritäten zu haben scheinen.

Während die Befürworter also dank fortgesetzter Teuschung und fraglicher Aktionen - oft mit Hilfe entweder unfähiger oder fragfwürdiger - Verbündeter im anderen Lager immer mehr Fakten schaffen, und schon zu Anfang klar war, dass es kein Erbarmen gibt (30.09.2010, Verbrechen gegen die Kinder), glaubt der Widerstand, dass er dem kommenden gewachsen ist, obwohl es absehbar ein dahinschlachten einer kopflosen Horde von Wutbürgern sein wird, die schon deswegen so bezeichnet werden muss, weil sie - hätte sie einen Kopf - schlicht als Terrororganisation bezeichnet werden müsste, weil es inzwischen ja sogar gegen den Volksentscheid (der keiner war) gehen würde, also gegen die Demokratie.

Warum aber der Hass gegen die geschürt wird, die letztlich nichts verkehrtes wollen ist bekannt, ebenso, wie man das macht. Was man widerum dagegen tun kann wird von keinem wirklich gewollt, wahrscheinlich deswegen, weil viele wissen, dass es mit dem Wohlstand vorbei ist (die Konkurenz des Auslands im wirtschaftlichen bereich ist zu stark und wird immer stärker, während Deutschland mit sich selbst beschäftigt ist).

Das kommende Übel ist also letztlich nicht aufhaltbar, eine Schandtat nach der anderen wird vollzogen, die Bevölkerung wird verroht und der soziale Frieden nur deswegen noch unterschwellig angesagt, weil die angeblichen Macher des Megaprojekts (das eigetnlich gar jnicht Mega ist, vergleicht man es mit anderen Projekten in der Welt), sich sehr viel Zeit lassen. Denn je weniger sie machen,d esto weniger Murks kommt auch raus (von dem schon genug angesagt ist).

"Wenn aber Schluss mit dem Murks sein soll, dann wählen Sie SUMO21", das empfiehlt zumindest ein Heidelberger OB Kandidat für Stuttgart, der einerseits K21 light ermöglichen kann, aber auch S21 plus, nur mit weniger Kosten und ohne der Parkzerströung.


Wenn Sie mehr Informationen zum Thema wünschen, klicken sie auf "gefällt mir" oder kontaktieren Sie die Redaktion!

Auf Facebook

 

 

Kontakt Impressum

  Update 2012-01-13 - Versuion1.1

Falls Sie diese Seite für äußerst unprofessionell halten, fragen Sie sich bitte, warum sie jene besucht haben!
Gratis Leistungen von Heidelberg-Mediaservices.de:

 

AngebotServiceBeratungPartner_mannheimPartner_ulmPartnerImpressumKontakt