Logo
Willkommen bei
Heidelberg-Mediaservices
Wirkung durch Leistung

Zuverlässigkeit dank Kompetenz!

interne_Links

Heidelberg-Mediaservices.de

Gratis Leistungen von Heidelberg-Mediaservices.de:

Friedvollen 'Blitzkrieg' begleitet

Als "embeted Journalisit" war die Heidelberger Zeitung mal wieder dabei, wo sonst gewöhnliche Etablierte erst gar nicht zugelassen werden - ein Spezialauftrag.

natürlich gab es da in ganz Heidelberg nur einen, der fähig und tallentiert genug war und ist, diesen Job zu übernehmen, der Auslandskorrespondent und Chefredakteur AK.

Es war - wie so oft - eine heikle Sache:
Einerseits ging es darum, schuldlos und zivilisiert zu bleiben, andererseits die echten Penner möglichst deutlich in die Pfanne zu hauen, ohne dass sie es merkten - was perfekt geschah, dank eines gewissen Aktivisten, der für Spontanität und für seine Genialität bekannt ist. Also ging es los, gen Oberstorf (zuerst mal).

Ohne dass es alle Beteiligten wussten, wurde dann Kurs auf das kleinwalsertal genommen, wo sich folgendes ereignete (es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass es sich hierbei um Journalistische Freiheit des Redakteurs handelt!):

:

Am Ziel angekommen, wurde erst mal beratschlagt, ob und wieviel der parkscheinautomat zu bekommen hat (man ist schließlich aus Deutschland)...

Nachdem das Parkgebühr-Problem behoben wurde, wurde wichtigeres besprochen...

Und dann gings los:

Freundliche Passanten halfen dann einem, im eher unbekannten Kleinwalsertal voran zu kommen...

Doch irgend wann kam man da an, wo man hin wollte:
Wieder deutsches Hoheitsgebiet, doch leider hatte einer etwas in Österreich vergessen - man musste zurück...

Netter Weise war ein Polizeiauto in der Nähe, doch es passten nicht alle Wandersleut rein, also fuhr es voran, und holte Kollegen...

Um seinen Freund und Helfer nicht unnötig lange warten zu lassen, schickte man sich an, dem Auto zu folgen und reihte sich hintereinander, weil es nebeneinander (aufgrund des schmalen Bürgersteiges auf der brücke) nun mal nicht ging.

'Drüben' angekommen, stellte sich heraus, dass die lieben Polizei Leute tatsächlich alle ihre Kollegen aus der Nähe abgezogen hatten, um die Wandergruppe bequem und zivilisiert an den ort ihres Wunsches zu fahren - die Wünsche gingen aber zu weit auseinander, weswegen man sich zum Weiterwandern entschied...

Immerhin ist das Kleinwalsertal ja auch ganz ansehnlich!

Die gruppe schlug sich durch unwegsames Gelände qzuer durch die Wildniss und baute hier und da angeblich sogar auch das eine oder andere, was der Sicherheit vor Ort und so dienlich war...

Irgend wann war man wieder in Österreich - geplant oder nicht. Man entschloss sich, sich kurz auszuruhen...

... um dann die glorreiche Aktion als beendet zu erklären, worauf dieses Photo entstand (zufällig an einem ort stehende Menschen)...

Wer aber wirklich wissen will, was los war, der hätte mitgehen müssen. Die Heidelberger Zeitung kennt alle Details, eine lokale Redaktion hat neben der örtlichen Polizei darüber auch berichtet, alle Fakten müssen aber noch unter Verschluss bleiben...

Ähnliche Videos, die aber nicht damit in Verbindung stehen müssen:

 

 

Kontakt Impressum

Powered by Heidelberg Warranty Solutions2 Update 2011-04-04

Falls Sie diese Seite für äußerst unprofessionell halten, fragen Sie sich bitte, warum sie jene besucht haben!

 

AngebotServiceBeratungPartner_mannheimPartner_ulmPartnerImpressumKontakt